Mahnwache am 1. Mai 2021 an der Pleistermühle

Die BI-B51-Handorf-Mauritz freut sich auf die Aktion der Münsteraner Gruppen Extinction Rebellion, BUNDjugend und Scientists for future am 1. Mai an der Pleistermühle in Münster/St. Mauritz. Auch wir werden am Infostand sein und freuen uns auf interessante Gespräche zum Ausbau der B51 und möglichen Alternativen zu den bisherigen Plänen. Lesen Sie die Einladung der Veranstalter:innen:
Politische Pättkestour – 1. Mai-Tour
Informationen zum geplanten Ausbau der B51. Wir fordern keine weitere Flächenversiegelung! Wir fordern Klimaschutz und wirksame Maßnahmen das rasante Artensterben zu begrenzen! Jede Straße versiegelt Flächen, nimmt den Bäumen, Wäldern und Tieren ihren Lebensraum und damit auch uns in Zukunft. Radelt am 1. Mai an der Pleistermühle vorbei, werdet aktiv und informiert Euch corona-konform über den Widerstand gegen den Ausbau der B51 und der weiteren 750 km Autobahnkilometer, die bis 2030 gebaut werden sollen.
Veranstalter: Extinction Rebellion, BUNDjugend und Scientists for future