AWM-Aktion „sauberes Münster“ – Wir sind dabei an der B51

Am 16. März, Samstag um 14 Uhr, laden wir ein zur Müllsammelaktion der AWM an der B51 zwischen Ausbauende Umgehungs- und Lützowstraße.Treffpunkt ist der Parkplatz der Firma 2-Rad-Hansen an der Gildenstraße 24. Dort werden Wir einen Infostand aufbauen und alle Aktiven und Gäste mit Kaffee, Kuchen und Informationen rund um den geplanten Ausbau versorgen.

Als Bürgerinitiative wollen wir auf diesen 2,5 Kilometern nicht nur den vierspurigen Ausbau der B51 verhindern, sondern dazu beitragen, dass der Straßenrand vom achtlos weggeworfenen Müll befreit wird. Wer dort mit dem Rad unterwegs ist, weiß, dass es leider wieder nötig ist. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Das Foto stammt aus dem letzten Jahr: Der Vorstand der BI, Katrin Eping und Achim Specht, mit dem beachtlichen Ergebnis der Sammelaktion.