BI B51 Handorf-Mauritz beteiligt sich an der „Aktion sauberes Münster“

Wir halten unsere Strecke von der Auffahrt zur Umgehungsstraße bis zur Kreuzung Lützowstraße sauber. Das war das Motto von 13 Freiwilligen, die sich am Samstag, 16.3.2024 bei Fa. Hansen an der Gildenstraße in Handorf trafen, um von dort mit Müllsäcken und Zangen an die Strecke zu gehen. Nach 2 Stunden waren 12 große Müllsäcke gefüllt, gefühlt war es mehr Müll als im Vorjahr….. Am Parkplatz der Fa. Hansen gab es einen Infostand mit Kaffee und Kuchen für interssierte Mitarbeiter der Firma Hansen sowie deren Kund*innen sowie die Aktiven. Eine gelungene Aktion,  v.a auch wegen der „Gastfreundschaft “ der Fa. Hansen. Dafür unseren herzlichen Dank! 

Die Aktiven sind sich einig, auch im kommenden Jahr wieder an der Aktion teilzunehmen. Auch dafür bedanken wir uns sehr!